Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)

weisenburger bau gmbh

Frankfurt am Main, Freiburg,

Baugewerbe

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w) weisenburger bau gmbh Frankfurt am Main, Freiburg, Rastatt und Karlsruhe Sie verantworten Sie den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau; die Ausführungsplanung und den wirtschaftlich optimierten Einkauf steuern Sie aktiv.

Wir Suchen Sie In Fest­anstellung Für Die Stand­orte Frankfurt Am Main Freiburg Rastatt Und Karlsruhe In Der Position Als Ingenieur / Architekt Als Leiter (m/w) Schlüssel­fertig In Dieser Position Ver­ant­wor­ten Sie Den Kom­plet­ten Pro­zess Der ­lei­tung Im Schlüs­sel­fer­ti­gen Woh­nungs­ Auf Ba­sis Der Aus­füh­rungs­pla­nung Und Ihres Wirt­schaft­lich Op­ti­mier­ten Ein­kaufs Steu­ern Sie Ak­tiv Eine Qua­litäts- Und Ter­min­treue ­stel­len­ab­wick­lung Und -kon­trol­le Bis Zur Er­folg­rei­chen Ab­nahme Ihr Profil: Ein Studienabschluss Der Fach­richtung ­ingenieur­wesen Architektur Oder Ein Ver­gleich­barer Abschluss Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung In Der Ab­wick­lung Schlüssel­fertiger ­maß­nahmen Fähigkeit Zur Ganz­heit­lichen Und Wirt­schaft­lichen Planung Sowie Deren Umsetzung Durchsetzungs­stärke Und Ent­scheidungs­fähigkeit Freude An Einer Ver­ant­wortungs­vollen Und Viel­seitigen Aufgabe Wir Bieten: Eine Berufsbegleitende Aus- Und Weiter­bildung In Unserer Akademie Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Projekt- Und Kunden­betreu­ung Als Unter­nehmer Im Unternehmen Kurze Entscheidungs­wege Eine Attraktive Vergütung Mit Erfolgs­beteiligung Betriebliche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Zusatz­leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer Mehr Als 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Bauingenieurin Architektin Bauleiterin Bauleitung IngenieurIngenieurin Bauwesen Construction Engineer EngineeringBautechniker Bautechnikerin Baumeister BaumeisterinObjektüberwachung Baustellenmanagement BauüberwachungBauoberleitung Bauprojektmanagement Bauplaner BauplanungBauausführung Technische Kundenberatung ProjektmanagementBauunternehmen Baubranche Bauwirtschaft Weisenburger BauGmbH 60487 Frankfurt Am Main Hessen 79115 Freiburg 76437Rastatt 76185 Karlsruhe Baden-Württemberg Bauingenieur / Architekt Als Bauleiter (m/w) Sie Verantworten Sie Den Kompletten Prozess Der Bauleitung Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Die Ausführungsplanung Und Den Wirtschaftlich Optimierten Einkauf Steuern Sie Aktiv Frankfurt Am Main Freiburg Im Breisgau Rastatt Bauingenieurin Architektin Bauleiterin Bauleitung IngenieurIngenieurin Bauwesen Construction Engineer EngineeringBautechniker Bautechnikerin Baumeister BaumeisterinObjektüberwachung Baustellenmanagement BauüberwachungBauoberleitung Bauprojektmanagement Bauplaner BauplanungBauausführung Technische Kundenberatung ProjektmanagementBauunternehmen Baubranche Bauwirtschaft Weisenburger BauGmbH 60487 Frankfurt Am Main Hessen 79115 Freiburg 76437Rastatt 76185 Karlsruhe Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Regensburg)

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Greven)